Gestern fand in Eynatten der beliebte Gemeinde-Cup statt. Kinder der vier Raerener Schulen konnten sich zusammenschließen, um sich mit anderen Teams ihrer Schulstufe im Fußball zu messen. Dabei meinten es die Wettergötter besonders gut mit den jungen Sportlerinnen und Sportlern: unter strahlendem Sonnenschein ging es auf dem Rasen zur Sache.  Für die nötige Abkühlung sorgten Getränke und Wasserspiele und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Wie üblich sorgte die tolle Organisation, für die sich die Elternräte der Raerener Schulen mit dem RFC Raeren-Eynatten zusammengeschlossen haben, für ein wunderbares Turnier. Danke allen, die etwas zum Erfolg des Gemeinde-Cups beigetragen haben: helfenden Hände, dem Organisationsteam und natürlich den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!