Am Dienstag machte sich die gesamte Primarschule, vom 1. bis zum 6. Schuljahr, mit drei Bussen auf den Weg ins Irrland. Schon um 10 Uhr konnten die Kinder den Freizeitpark erkunden und die zahlreichen Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten entdecken.

Bei den sommerlichen Temperaturen waren die Wasserspielplätze natürlich das absolute Highlight. Ob beim Planschen, Rutschen oder Toben, die Kinder hatten jede Menge Spaß und konnten sich zwischendurch immer wieder herrlich abkühlen.

Neben den Wasserspielen sorgten auch die vielen Kletter- und Spielmöglichkeiten sowie die Rutschen für einen abwechslungsreichen und erlebnisreichen Tag. Überall waren fröhliche Gesichter zu sehen und die Kinder genossen das gemeinsame Erlebnis mit ihren Mitschülerinnen und Mitschülern.

Am Nachmittag traten wir müde, aber voller schöner Eindrücke die Heimreise an. Es war ein gelungener Ausflug, der allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.