Heute durften die Schülerinnen und Schüler unserer Schule ein ganz besonderes Theatererlebnis genießen. Das DAS DA Theater gastierte mit dem Stück „Ronja Räubertochter“ bei uns und begeisterte die Kinder von der ersten bis zur letzten Minute.

Gebannt verfolgten die Schülerinnen und Schüler die spannende Geschichte rund um Ronja, ihre Abenteuer im Mattiswald und ihre Freundschaft zu Birk. Durch das abwechslungsreiche Zusammenspiel von Schauspiel, Gesang und lebendigen Szenen gelang es den Darstellerinnen und Darstellern, die Kinder in die Welt der Räuber und Waldwesen eintauchen zu lassen.

Die Begeisterung war während der gesamten Aufführung deutlich zu spüren. Es wurde mitgefiebert, gelacht und aufmerksam zugeschaut. Die gelungene Inszenierung sorgte für einen kurzweiligen und eindrucksvollen Theatermorgen, der den Kindern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns herzlich beim DAS DA Theater für die tolle Aufführung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!