Am Nachmittag des 22.06. haben die Schülerinnen und Schüler der sechsten Klasse den Kindern aus dem Kindergarten aus verschiedenen Kinderbüchern vorgelesen. Die Sechstklässler hatten sich im Vorfeld hervorragend auf diese Aufgabe vorbereitet und meisterten ihre Rolle als Vorleserinnen und Vorleser mit viel Engagement und Freude.
Trotz der hohen Temperaturen hörten die Kindergartenkinder den Großen aufmerksam zu und ließen sich von den Geschichten begeistern. Für alle Beteiligten war es ein gelungener Nachmittag voller schöner Begegnungen und gemeinsamer Lesefreude!





















